Das fängt doch ganz gut an

Da haben wir schon vor Wochen (Monaten?) immer mal nach einem zweiten Auto Ausschau gehalten und immer an den Modellen etwas vermisst. Bis plötzlich wie aus dem nichts dieses eine auftauchte. Wir mussten unbedingt schnell sein. Und brauchten ja Platz unterm Carport. Also den A2 waschen, legen, fönen und inserieren. Am gleichen Tag noch wurde der nach treuen langen 13 Jahren abgeholt. Eine kleine Träne haben wir vergossen, die Vorfreude auf unseren neuen Fund hat uns nicht lange traurig sein lassen.

Dann Bahnticket buchen, Papiere anfordern, Zulassungsstelle in Coronazeiten aufsuchen (auch nicht so ganz ohne, überhaupt einen zeitigen Termin zu bekommen.) Und dann haben wir letzte Woche Freitag die Fahrt zu dem unbekannten Gefährt angetreten. Die neue Erkenntnis dabei gewonnen, dass das Frühstück in der Bahn auch schon mal besser war, aber wir sind satt geworden. Was will man mehr? Und wie wichtig ist das überhaupt mit Vorfreude im Bauch??

Tja, da waren wir nun … Im Frankenland bei plötzlichem Wintereinbruch auf der Heimreise.

Am nächsten Tag ….Wo ist jetzt der Wintereinbruch ??? Aber das sieht doch passend aus 😉

Und das Beste ist ja, dass wir mit steigenden Temperaturen auch immer mehr Reichweite haben werden. Also immer nur noch im Winter Autos kaufen ?…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.