Flora und Fauna

Es hat über Nacht geschneit. Nicht dass es für Rodeln reichen würde, aber in Schlappen kurz raus geht eben auch nicht.

Und es ist noch viel zu früh, um wach zu sein- jedenfalls an einem Sonntag.

Nun haben wir so oft Besuch von Rehen oder Fasanen, dass wir hoffen, auch heute welche zu sehen. Die Tarnung ist ja ziemlich dahin bei dem Schnee. Und prompt :

Kurz die Treppe hoch und schon sind alle 7 drauf auf dem Foto.
Dieser ist besonders mutig.
Das sind keine zwei Meter bis zur Feldgrenze.

Aber dann kommt ein Reiter angetrabt… Und schwupp laufen sie in Sicherheit.

Tschüß, bis morgen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.