alles nicht so einfach

Alexander hatte genau nachgelesen, wie das ist mit Abständen und Hilfswerkzeugen (die mussten erst noch hergestellt werden). Nachdem wir Nägel, Rinnen und alles andere Material da hatten, konnten wir mit der Unterkonstruktion für die Ziegel beginnen. Mit Hilfe einer Richtschnur die ersten Latten und danach mit den Hilfswerkzeugen (Abstandshaltern) ging es eigentlich trotz Sturm ganz gut. Ich bin irgendwann „ausgestiegen“, weil ich beim Hämmern zu eifrig war und den Daumen erwischt hab, so dass die Fertigstellung   Alexander allein erledigt hat. 

Nur gut, dass ich Rechtshänder bin😇

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.