Der Windfang ist fast fertig :-)

Die letzten Arbeiten am Windfang

Fugen ausmörteln, kleine Steine noch einsetzen und so´n Krams:

Leider wird es zur Zeit recht früh dunkel….

Daher müssen die Baulampen wieder ran (die haben sich echt bezahlt gemacht!)

So wird er dann mal mit Licht aussehen:

Nachdem es dunkel geworden war, haben wir auf 20.00 Uhr gewartet, denn die ersten richtigen Lampen sind heute angeschlossen worden:

Vorher

Nachher

Was Zeitschaltuhren so alles anrichten können 😉

Und einen Sonnenuntergang haben wir dann auch noch von heute:

Ach, da war noch etwas, die ganzen Steine, die ich für den Sturz gebraucht habe, mussten natürlich mit der Flex geschnitten werden. Unser Garten sieht jetzt so aus:Feinster roter Sägestaub, mindestens 130 Jahre alt….

Was man in 5 Tagen OHNE Regen so alles machen kann, erstaunlich 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.