So ein Samstag, da kann man was schaffen

Und weil wir erst im Cremlingen Recyclingpark eingekehrt sind, um den Anhänger zu leeren, war es schon 12.00h, als wir uns in die Arbeit gestürzt haben. Alexander im Baumarkt und ich an der Pinselfront. Also haben wir einfach etwas länger gemacht und dann sieht das am Ende im EG so aus: 

Während sich Alexander mit der Verkleidung der Dreiecksfenster amüsiert hat.

Dabei geht es darum, die Krampen -links im Bild- zu verstecken:

Tja, als ich schon eine Stunde zu Hause war …

Und bei dieser Gelegenheit 1000 Dank an Erik – denn bei uns macht nicht „Fritz macht Licht“ Licht, sondern Erik💪

Er hat gestern einige Baulampen angebracht, damit wir nicht dauernd mit den Akku-Strahlern im Haus umher laufen müssen.

Und am Montag, den 30.10. machen wir Richtfest, feiern mit denen, die uns immer mal wieder geholfen haben. Wer das liest, MUSS kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.