Alexander hat Bürotag

Ist ja schließlich auch Sonntag!

Während Friederike und ich in Wernigerode ein super Ceranfeld eingesammelt haben, konnte Alexander mal völlig befreit (Frau weg 😉 ) bei guter und lauter Musik kreativ sein.

Nach dem fälligen Mittag nach hungrig machender Autofahrt pünktlich um 12.00 🙃 habe ich dann den Pinsel geschwungen. Erst eine 2. Schicht auf die Leisten, die wir für die Scheiben am Windfang brauchen,

dann im OG die Wände.

Zwischendurch eine kleine Hausbesichtigung mit Klaus und Elke, die anschließend für Stärkung in Form von Zuckerkuchen gesorgt haben, so dass wir beide nachdem sie gefahren sind, unser Tun wieder aufgenommen haben. Dass war Punkt 20.00h der Eimer leer. (Feierabend 😇) 

Zumindest der Flur oben ist schon mal weiß. Gästezimmer nur halb. Im Flur brauche ich noch die zündende Idee, wie ich über dem Loch der Treppe den Lehm anbringen kann😕, wo die fehlende Treppenwange 30 cm Leere hinterlassen hat. Naja, da fällt mir schon noch was ein.

Unten hat der andere Alexander weiter gefliest und verfugt, so dass das jetzt mit Lichtschaltern und Glühbirnen schon echt was von „Wohnen“ hat.

Dann nur noch schnell einen neuen Eimer Farbe ansetzten, der bis morgen quillt und ab nach Hause, um hier zu schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.