Die andere Haustür

Die Haustür, die seit Wochen im Obergeschoss steht, soll nun auch eingebaut werden. Trotz der Tatsache, dass wir es mit Holz zu tun haben und uns dieses Material gut liegt, hat der Einbau es ganz schön in sich gehabt. Start 11.00h und mit kleinen Unterbrechungen war dann um 22.00 h die Tür und auch das Schließblech drin und dran. Wobei ich mich eine Stunde früher ausgeklinkt habe… Mich hat der Hunger nach Hause getrieben.

Nun nur noch verkleiden und schon haben wir „richtige“ Türen. Schön.

Das ist ein Beweis der Arbeiten mit der Flex vom Tag zuvor, die ja etwas roten Staub aufgewirbelt haben.

Ein Gedanke zu „Die andere Haustür“

  1. Also ich muß schon sagen die Tueren sind ja eine W U C H T!!!!!
    Ich freue mich schon, wenn ich da mal durch gehen kann.
    Bewundernswert ist euer unermüdlicher Fleiß.

    L.G. Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.