Diese Küchenwand

ist ein harter Brocken – wir schuften uns die Finger wund. Und das bei eisigen Temperaturen, die allerdings auch richtig Schönes hervor zaubern.

Immerhin haben wir eine Idee entwickelt, wie die Steine, die möglichst „oben“ bleiben soll, zwischen den Deckenbalken gesichert werden können. Leider mussten dazu die Fugen ausgekratzt werden, um die Steine vorsichtig zu entnehmen.

Nach 2 Tagen Kratzen und runden Spachteln müssen wir morgen mal unsere Finger, Handgelenke und Arme schonen.Wir machen sozusagen blau.

Allerdings ist auch schon etwas zu sehen 🙂

Tja, fehlen ja nur die „hands“ zum Steine weiter reichen 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.