So! Fertig

Gestern war Einkaufstag -ein paar Stunden bei Ikea, im Baumarkt und dann auch jede Menge Lebensmittel für die kommenden Tage. Tja, dann waren wir ja nach über 8 Stunden wieder zu Haus. Das Ganze war so ermüdend, dass wir heute tatsächlich erst nach 8.00h aufgewacht sind.

Heute dann war unser Ziel, endlich mit dem Küchenaufbau fertig zu werden. Und glücklicherweise fehlen jetzt nur noch 2 Platten, die angebracht werden müssen. 

Und wenn dieser Grappa so schmeckt, wie er optisch daher kommt, ist das bestimmt ein ganz edler Tropfen, den Dennis uns heute mitgebracht hat Aber davon müssen wir uns dann erst noch überzeugen, nicht Dennis?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.