Die letzte Tür im EG

Aber erst einmal kam Holz für die Böden im Gästezimmer und für den Hobbyraum oben im OG. Und natürlich hatte es auf dem Weg geschneit, so dass das Holz recht nass war 

und deshalb liegt es jetzt zum Trocknen aus.

Anschließend haben wir die Gäste WC Zarge eingebaut. Wenn man nicht draußen war heute, war man gut beraten. Hat ganz gut gescheppert rings ums Haus….

Dann haben wir uns der Lampe(n) über dem Esstisch gewidmet, dafür noch eine Unterkonstruktion gebaut und das ist das Ergebnis.

Da der Sturm ein wenig nachgelassen hat, konnten wir sogar noch die Möbelstücke aus dem Auto holen; das war beim Eintreffen gegen 14.00h geradezu unmöglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.