Wir sind umgezogen

Und wie!!!  Am Freitag abend noch 2 Touren und den ganzen Samstag so lange, bis die Batterie vom Auto aufgegeben hat bei so viel Kurzstrecke und elektrischer Klappe, hoch Klappe runter Benutzung. Aber auch hier hat uns (mal wieder) Dennis mit Überbrückungskabeln helfen können.❤️-Danke !!!! Das waren dann anschließend noch 3  Touren mit laufendem Motor beim Be und-Endladen, voll asozial, aber war nicht anders möglich. `tschuldigung.

Das Ergebnis der endlosen Hereintragerei wird uns noch ein paar Tage beschäftigen, denken wir. Hier ein paar Eindrücke der Küchen-und Wohnsituation. Oben habe ich aus Selbstschutz gar nicht erst fotografiert 😉

Aber natürlich haben wir heute schon geräumt und  wenigstens ein Highlight hier festgehalten.

Ein Gedanke zu „Wir sind umgezogen“

  1. SO nun aber ein dickes Hurra!!!!!
    Mein Gott, müsst ihr kaputt sein. Meinen allergrößten Respeckt Euch Beiden was ihr da geleistet habt muss erst mal einer nachmachen! Aber ihr werdet es auch nie vergessen,wenn alles erst mal richtig hinter Euch liegt, und ihr nur noch genießen werdet.Also meinen allerherzlichsten Glückwunsch fuer Eure Ausdauer und für das,was noch kommt.
    L.G. ELKE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.