Kleinigkeiten

Nachdem wir nun Platz im Schlafzimmer, dem Bädern und Unten im Wohn-Essbereich haben, konnten wir schon mal ein paar Kleinigkeiten erledigen. Die Türen haben nun auch Rosetten, sind zum Teil schon mit Acryl abgedichtet und vor allem einmal gesäubert. Der Sägestaub hatte die Türen magisch angezogen, unglaublich.

Außerdem haben wir gesaugt, gesaugt und gewischt. Die Eingangssituation ist jetzt aufgeräumt und der Windfang eigentlich komplett voll -> da wartet eine Fahrt zum recycling-park auf uns.

Alle Stühle haben neue pads, die jetzt wieder rutschen. Das Büro ist fast vollständig von Kartons befreit, da Alexander ein großes Regal zusammengebaut hat; aber im Büro muss aber noch mehr verkabelt werden. Sound fehlt….

Die Katzen ziehen sich freiwillig zum Schlafen zurück, so anstrengend sind wir 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.