In Bad und WC….

ist vorläufig alles ok.  😉

Vorläufig deshalb, weil wir erst mal alles an Regal und Schrank verwendet haben, was noch übrig war z.B. aus dem Büro. Zweckentfremden nennt man das wohl .

So steht also der Nähtisch, der vorher im Flur als Telefontischchen diente, unten im Gästebad.

Und obwohl wir für oben im  Bad den Klo-Papierhalter schon eine Woche da auf der Fensterbank liegen haben, dient der Lampenkarton immer noch als Hocker 

Und so ein großes Aktenregal ist übrigens ideal, um es richtig voll zu stellen. Da muss mal bald was Kleineres her, unbedingt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.