Feierabend

Da Alexander eine Erkältung zu bekommen scheint, mussten wir erst mal dopen und warten, bis das Mittel ihn arbeitsfähig gemacht hat. Dann haben wir noch die geplanten Dinge erledigt 🙂

Die Garderobe im Windfang, Danke Erik!

Den Schuhschrank ebenfalls im Windfang.

Und ein paar „Staubfänger“ im Treppenhaus.

Und endlich wieder ein vertrautes Bild: Werkzeuge überall, Chaos im Schlafzimmer 

Mehr Vorhänge hatten wir nicht mehr hier. Hauptsache erst mal etwas abdunkeln. Den meisten Erschöpfungsschlaf haben wir trotz der fehlenden Gardinen ja auch schon hinter uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.