Das Wetter macht es uns schwer!

Eigentlich wollten wir unter die ganzen Stiele die dann die Balken wieder abstützen ein ordentliches Fundament giessen. Leider kann man solche Arbeiten nur bei mindestens 5 Grad Plus machen. Das haben wir in den letzten zwei Wochen nicht einmal gehabt 🙁 So müssen wir uns erstmal mit anderen Arbeiten über Wasser halten, naja, ist eben so.

Vielleicht wird es ja in ein/zwei Wochen etwas wärmer 🙂

2 Gedanken zu „Das Wetter macht es uns schwer!“

  1. Sage ich doch bei dem Wetter einen Tag in die Therme. Packt eure Badesachen ein und genießt es eine kleine Massage, hinterher einen Kaffee odereine heiße Schokolade. Ich lade euch ein. Liebe grüße von Elkemaueschen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.