Sonne ohne Ende

Man kann sich seit ein paar Wochen den ganzen Tag nur freuen über so viel Licht, Sonne und Wärme.

Allerdings hat dieses Licht auch offenbart, dass im Wohnzimmer eine der Gardinen ein anderes Beige hat, als all die anderen. Bei genauerer Betrachtung und da im OG noch Gardinen abgenäht werden mussten, haben wir die passende dann dort gefunden.

Hilfe hatte ich auch, erst kleine:

dann große:

Ein Gedanke zu „Sonne ohne Ende“

  1. der Alex sieht aus wie ein Moench und die Farbe rot sieht
    auch nicht so schlecht aus.
    Ich gehe jetzt zum Arzt mal sehen was der zu meiner Narbe sagt.Vielleicht koennen die Faeden schon gezogen werden.
    Macht eine Pause auf der Wiese und dann Kaeffchen, bis bald

    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.