Da „isser“ wieder

oder

„Er ist wieder da“ oder „2nd live“ – egal : Hauptsache wieder da. Hurrrrraaa

Hier  wird gegrillt, der Plan: homestyled burger

Und gearbeitet wurde auch schon – zuviel Sonne IM Haus ist dann auch nicht so toll. Und da die 30°C-Welle -> also der Hochsommer- ja noch anhalten soll, muss wenigstens das Licht mit vorhandenen Stores gebrochen werden.

Ein Gedanke zu „Da „isser“ wieder“

  1. Isser wieder macht alle glücklich,
    genießt noch das schöne Wetter irgendwann ist es vorbei. Aber dann koennen wir ja den schönen Ofen anheitzen.
    So, das sollte nur ein kleines gruetziwohl sein.
    Bis bald Omielke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.