Das Dachboden-chaos

Seit 5 Wochen schon steht das Material in Form von OSB-Platten und zig Meter Unterkonstruktion schon bereit, weil wir das Chaos im Dachboden beseitigen wollen. Endlich: kühle Tage haben uns nun motiviert, dem Dachboden zu Leibe zu rücken. Alles musste weggeräumt werden, um Platz zu schaffen für die 5 m lange Unterkonstruktion und die Platten, die eine gerade Fläche zum Betreten und Verstauen ergeben sollen.

im Hintergrund schön zu sehen: Ein weggeräumte Chaos aus allem Möglichen; furchtbar, wenn man etwas sucht.

Die bisher benutzten Werkzeuge, Schrauben, Dübel, Silikone etc. hatten wir bis vorgestern ins Gästezimmer und im Flur oben stehen, so dass vom Gästebett kaum noch etwas zu sehen war.

Dort standen sie  bei den bisher nicht verstauten Plastikkisten, in den Osten und Weihnachtsschmuck, Autoersatzteile usw. lagern. Denn zu dem Dickicht oben auf den Dachboden wollten wir das nicht auch noch packen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.