Zugluft stoppen

Der Herbst kommt wie immer mit ordentlichem Wind um die Ecke. Auch durch die Haustür aus dem Windfang ins Haus. Nachdem wir vor 2 Jahren für die Tür neues Glas eingebaut haben, sind wir endlich auch dazu gekommen, den Kitt, der hier seit Sommer liegt, am Glas zu verarbeiten.

Erste Erfahrungen hatte ich ja schon am Fenster draußen im Carport gemacht. Deshalb habe ich mich gedrückt, ich gebe es zu. Ekliges Zeug, das man erst kneten, dann zu einer Rolle formen und dann in die Falz drücken soll.

das ist echt fies…. aber wir haben ja Waschpaste, 4 x reicht schon 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.