Dienstag der 19. Mai

Fast 4 Wochen ist es her, dass das Holz geliefert wurde und Dienstag nachmittag haben wir mit Dennis Hilfe den Anhänger bewegt, so dass das Gerüst jetzt wieder an Ort und Stelle steht. Denn wir haben zwar 2 Autos aber keines mehr mit Anhängerkupplung.

Und das sieht dann so aus:

Wieder Platz –

für Neues 😉 einen Tag später

aus dem Büro wieder heraus geholt… Also haben wir dann dort wieder Platz, auch sehr schön.
und schon auf Maß geschnitten
Während ich die Balken anstreiche
versucht sich Alexander an der Vorarbeit für die Befestigung des Ständerwerks… Leider ist er dabei auf Granit ( eigentlich Fundament 😉 ) gestossen

Wir werden uns eine Lösung für die Einschlaghülsen einfallen lassen müssen, denn hier kommt man nach 20 cm nicht mehr tiefer ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.