Beschläge sind endlich da

Jaja, die Post hat viel zu tun seit Corona. Einige Lieferanten schaffen es trotzdem innerhalb 24 Stunden zu liefern; der Typ, der die wichtigen Beschläge liefert, ist aber ne Schnarchnase. Immerhin ein Teil ist jetzt da und wir können weiter machen am Übungsfenster.

Zuerst die Bänder am Fensterladen aufschrauben, dann die Kloben befestigen.

Trügerisch hier der Himmel – eigentlich soll es bald regnen. Hurra.. 12 mm haben wir schon gekriegt.
Die eingehängten Fensterläden sehen dann so aus.
oder so 😉 Kleiner Scherz
Dann die Feststeller – Frauenköpfe anbringen
YES

Dann von innen den Klappladenüberwurf anschrauben und schnell noch einen Regenschutz für die Pergola bauen. Der Regen der vergangenen 2 Tage hat den Vogeldreck inzwischen weitestgehend abgewaschen, getrocknet ist der Stoff auch auch. Also möchten wir den doch lieber nicht im Regen hängen haben.

Jo -> fertig: zusammenpacken bitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.