Holz

Damit wir auch morgen noch einen warmen Popo haben, habe ich die Säge angeschmissen und ein paar Bretter klein gemacht:

Das war der Fußboden aus dem kleinen Zimmer im 1.OG, der sollte ja sowieso entfernt werden 🙂 -> der Stapel ist ca. 90cm x 90cm x 20cm, damit können wir ein paar Tage den Ofen befüllen 🔥 ….

Wenn man so viele Schnitte in 2mm Breite macht, dann kommt dabei ein Eimer Späne raus.

Also nun wieder „gludernde Lot” – frei nach einem ehemaligen Ministerpräsidenten aus Bayern 😉

4 Gedanken zu „Holz“

  1. So und nun zu der Freude,die du damit hast. Es geht sicher alles schneller von der Hand,wenns automatisch geht.
    Ich wiederhole mich nochmal Hut ab!!! So erstmal liebe grüße von Elkemaueschen .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.