Klappe 3

Die dritte Klappe ist fertig angestrichen und soll -mal wieder in einem bestimmten Zeitfenster vor dem drohenden Gewitter – am Schlafzimmer Fenster montiert werden.

Wir leihen uns des Nachbars Leiter, um die Höhe der Kloben anzuzeichnen. Dazu stehe ich auf der Leiter, Alexander im Schlafzimmer mit der Klappe vor sich vorm Fenster. Aus nachvollziehbaren Gründen konnten wir von diesem Vorgehen kein Foto machen. Naja, jedenfalls das ganze 2 Mal mit nochmal Leiter umstellen und dann waren die Fensterläden nach knapp 1 1/2 Stunden dran. 🙂

Hallo Hallo 😉

Vorher habe ich schnell einige Fotos von Blumen gemacht; man weiß ja nicht, ob die nach dem Gewitter noch gut aussehen

Und nachmittags ein paar Kilometer weiter

Bis dann wirklich bei über 28° C das ersehnte Gewitter ankam

das über

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.