Beschläge sind endlich da

Nach über 2 Wochen sind nun doch endlich die Beschläge angekommen und schon montiert. Jetzt haben alle Fensterläden Befestigungen, Schnapper und Sturmhaken.

Zwischendurch haben wir den Dachboden aufgeräumt, um für weitere Bauarbeiten einfach nur noch zugreifen zu können.

Vieles haben wir einfach nur auf den Arbeitstisch gelegt, alle Leitern waren unten, oder es musste schnell gehen – ODER Lizzy stand schon auf Hab Acht und wollte dringend den Dachboden inspizieren.
Neue Regal bieten Platz und Material bequem zu erreichen. Lustigerweise war keine Katze während der Tage oben, trotz offener Dachluke.
Eine Frage der Zeit für das Fahrrad da oben – bald holen wir das Gerätehaus hierher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.