Ich kann auch Sonnenaufgänge

Nachdem ich gestern den Nachmittag über das neue Beet am Büro entlang umgegraben habe, sind etliche Scherben, Metall, Blech und Gläser zum Vorschein gekommen. Die Mülltonne ist jetzt halb voll und richtig richtig schwer, so dass ich den Rest zwischenlagern werde bis zur nächsten Abfuhr.

Hier einige „highlights“ meiner Grabungen.

das ist bestimmt endliche der Schatz
Füllerkappe und jede Menge Fläschchen
alte Taschenlampe, in der mit Sicherheit noch Batterien stecken

Entsprechend k.o. bin ich gestern zeitig eingeschlafen und heute früh raus. Deshalb ist mir auch das ein oder andere Foto beim Sonnenaufgang gelungen.

Da hat sich das frühe Aufstehen aber mal gelohnt!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.