Das letzte Stück Fußboden

nämlich unter dem Kaminofen ist jetzt auch weg. Natürlich musste dazu der Kamin erst mal weg, um dann anschließend dort wieder hinplatziert zu werden. Denn wir wollen es ja weiterhin warm haben. Schick?

Außerdem hat der Zimmermann gestern schon den neuen Lagebalken zugeschnitten und alles alte feuchte Holz entfernt. Wenn wir ihn nicht mit anderen Fragen und Gesprächen aufgehalten hätten, wäre das jetzt auch erledigt.

Ein Loch in der Wand der zukünftigen Haustür gibt erstmals Aufschluss darüber, wo wir eigentlich heraustreten.

Und der Kanaldeckel gab uns die Info, dass doch tatsächlich Wasser aus dem Haus dort ankommt. Das ist ja schon mal was.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.