Hehe :-)

Birgit ist Kartenspielen, das habe ich ausgenutzt 🙂

Sozusagen MännerSingleAbend 🙂 😉

2 Gedanken zu „Hehe :-)“

  1. FRAU weg,das hat schon was oder? Ich hoffe du bist satt geworden,und man kann auch erahnen, wie du es genossen hast.Aber nun bist du ja gestärkt für weitere Arbeiten am Bau
    Und bei dem Wetter ist man ja auch am besten inhaeusig. Ich mache mich heute endlich ueber den schwarzen Schrank her.Bis denne liebe Grüße von Elkemaueschen ☕

  2. Ja, das Steak war megalecker 🙂 und erst der Whiskey und der Espresso hinterher… fehlte nur noch eine Mozartkugel, die waren aber schon alle (also die von Weihnachten 😉 )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.