Pünktlich wie die Maurer

waren wir heute morgen im Haus, denn schließlich wollten die Mauer schnell fertig werden und sogar heute kommen.

Also haben wir Holz zu Brennholz (9.40h: wann kommen die wohl) verarbeitet, den störenden Balken im neuen Durchbruch entfernt (11.30h: kommen die denn nun überhaupt?)

und haben dann beschossen, dass Samstag ist = Feierabend.

Zu Hause angekommen, Mobiltelefon vergessen, naja, kein Problem, wollten eh noch mit einer Astschere diesen einen bestimmten dicken Zweig zwischen den Fenstern abschneiden, damit nicht ein nächster Sturm die leicht poröse Fensterkonstruktion zerstören kann.

Also aufs Fahrrad, Telefon geholt, Ast abgeschnitten und schnell in die Dusche. Ringring: die Maurer sind da. MANN.

Fahrrad raus, hin, aufgeschlossen. 2 Stunden später:

2 Gedanken zu „Pünktlich wie die Maurer“

    1. nein, nur ich. Irgendwann muss auch mal der Kühlschrank gefüllt werden und Büroarbeit erledigt. Und an manchen Tagen sind wir beide einfach Abends nicht da. Und schon fehlt ein Eintrag – gut aufgepasst 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.