noch mehr Lehm

und jetzt geht Stefan Picht auch schon an die Decke – die Arbeiten über Kopf machen mir echt Respekt. Zwischen diesen beiden Fotos liegen dann doch 28 Sekunden…

Wir haben noch ein paar vergessene Kabel gelegt, die restlichen Fenster mit Dämmplatten versehen und sind jetzt damit fertig. Reicht auch.

Alexander hat mal wieder gemauert, die obersten Steine an der Giebelwand des Schuppens waren lose oder runter gefallen und ich habe mich mal wieder in den Keller getraut, um endlich DIE Stolperfalle schlechthin zu entfernen. Ein abgesägtes Kupferrohr, über das schon jeder gestolpert ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.