Ja, wir arbeiten noch

…., um mal die Frage nach Fortschritten zu beantworten. Nach einem schönen und faulen Wochenende haben wir „Maß genommen“ und uns gestern mit Material versorgt. Währenddessen können wir beobachten, dass unser Haus von Schwalben gut angenommen wird.

Heute dann haben wir dann eine erste Wand gebaut… Die zum Gäste-WC unten 

Und damit wir morgen gleich da weiter machen können, sind wir um 19.15h noch rasch zum Baumarkt, Nachschub holen 😉 . Das hat sich in zweifacher Hinsicht gelohnt, denn diesen aufregende Himmel mit sichtbaren Regenwolken hätten wir sonst verpasst: 

3 Gedanken zu „Ja, wir arbeiten noch“

  1. Was für eine Herausforderung! Paßt gut auf euch auf und denkt ab und zu an eine PAUSE!
    Die Haustür ist wunderschön- sieht eingebaut bestimmt sehr einladend und gemütlich aus.

    1. Die Pausen sind bei uns zusammenhängend, so ein ganzes Wochenende oder nur einen Nachmittag arbeiten und morgens rumlungern. Oder überraschender Besuch … Da lassen wir gern alles stehen und liegen.

  2. Ich finde es umwerfend wie das voran gegangen ist. Da schaut man mal nicht nach und schon ist alles eine ganze Ecke weiter.Oh ja ich muß Euch schon wieder loben, und ich habe Euch auch noch nie groß meckern gehört toll.
    DEN Himmel schaue ich mir dann mal persönlich an super.
    Einen schönen Restabend. Wuenscht Euch Elkemaueschen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.