Vor den 70 Litern Regen

Am Freitag haben wir in Erwartung von Estrich (großer Wagen) und Gerüst, für die wir Platz brauchen, auf dem Grundstück „Möbel gerückt“. Gutes Fachwerk umgestapelt und kurzes, löchriges zersägt, gespalten und geschichtet. 

Der Container wurde abgeholt und schon hatten wir den Platz, den wir für das Gerüst jetzt brauchen. Leider regnet es seit 4 Tagen mehr oder weniger ununterbrochen und draußen wimmelt es von Weinbergschnecken, die bisher unter dem Wein gelebt haben. Die sammeln wir immer, damit sie unsere Baustelle überleben. 

Im Erdgeschoss wartet die Fußbodenheizung auf Estrich, aber oben konnten wir immerhin die Wand im Bad verkleiden und kleinere Stellen mit Lehm putzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.