Trockenbauwand wächst

Dies Gefrickel mit den Wasseranschlüssen hält auf – und die krummen Wände. Ach und die krummen Decken eigentlich auch, aber letzten Endes sieht das so aus.

Die „schönste“ Arbeit heben wir uns bis morgen auf… ; ach ja – neben dem Heizkörper die Wand verkleiden: das wird ein Spaß. Ansonsten stellen wir fest, dass Spinnen unglaublich schnell Netze bauen und stille Winkel sofort entdecken- wie im Arbeitszimmer in der oberen Ebene.

Und dass wir immer die schönsten Ereignisse am Himmel haben. Wir werden kaum einen Fernseher brauchen – tagsüber Rehe und abends – naja : das hier 😉

Und natürlich „man in red“ – gut gelaunt um kurz vor 21.00h, da war heute Feierabend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.