Gäste-Bad Trockenbauwände

HA!! Thema erledigt!! Nach diversen Nacharbeiten trotz Installateur und lauter anderen Kleinigkeiten, die zu bedenken und bohren waren, sind wir heute erleichtert, dass die Wände erst mal stehen. Zwischendurch noch mal Fermacellplatten nachkaufen, um dann vor Ort festzustellen, dass wir uns um 3!! verzählt haben 😂. Jaja, wir sind schon so richtige Profis. 

Und man beachte: in SHORTS. Ja, heute war es richtig heiß- also 25°C, WAHNSINN

DAs haben heute morgen auch die Schwalben geahnt. Flugschule der Kleinen mit Sammeln war wohl angeordnet. Und wo war wohl der Lande-platz? 

Und weil es so eintönig war mit den vielen Fermacellplatten, hat Alexander noch am Abend die Edelstahlplatten für die Giebelseiten / Balkenköpfe mit einem Loch versehen. 

So, liebe Elke, nun hast Du gedacht, Du bist auf dem neuesten Stand abends um 22.30h und dann kommt hier doch noch was…. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.