Den Rest der Deckenabhängung

hätten wir gern heute erledigt. Leider war gestern die Farbe alle und die neue kam erst heute nachmittag.

Und die Plastiksperre haben wir noch vom Fußboden entfernt. Und dann haben wir die Hitze von 32°C im Schatten gern auch als Anlass genommen, uns eine längere Mittagspause zu gönnen. Nachmittags dann noch 2 Stunden die letzten Hölzer streichen und dann hat es auch gereicht. Habe heute schon 2 x geduscht (1x vorm Arzt, einmal nach dem Geschwitze im Haus), aber einmal geht noch. Das versprochene Gewitter ist bisher ausgeblieben.

Ein Gedanke zu „Den Rest der Deckenabhängung“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.