Jaja, der Windfang

Da ich heute morgen allein im Haus war, habe ich mir die Wände im Schlafzimmer vorgenommen, wo wir bislang ja nur mit dem airless-Gerät (tja, wie sag ich es) rumgesaut haben. Das Ergebnis ist ja erst morgen zu sehen, heute sah das dann auf jeden Fall erst mal so aus

Echt deutlich der Unterschied zwischen 1 mal und 2 mal streichen.

Danach dann TADAA zu zweit der Beginn der Mauer für den Windfang- dies ist die gedachte Version von gestern :

Nach 4 Stunden Maurerarbeiten und 6 Säcken haben wir uns verdünnisiert. Doppelkopf bei uns und Schonung der Handgelenke haben uns zu einem 7-Std-Tag verholfen 😇

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.