Viel Sonne und viele Fugen

Da Maurermeister Alexander heute Außendienst hatte und ich nur der Hiwi bin, habe ich mich mit Verfugen beschäftigt. Nach einer Stunde in der Sonne war mir so heiß, dass ich mein Sommeroutfit holen musste. Kurze Hose und Top plus Käppi gegen Sonnenstich auf meinem dunklem Haupt; kaum zu glauben. ☺️ 

Nach 5 1/2 Stunden waren alle Fugen dicht.

Dann habe ich noch die Balken, die vorher den Schuppen auf der anderen Seite überdacht haben und nun für den Windfang gedacht sind, mit Leinöl versorgt.

Anschließend hatten wir noch einen Termin in Hessen (bei Mattierzoll), wo wir ein Schnäppchen beim Dachziegel-Kauf gemacht haben. Deshalb reicht es auch für heute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.