Ein weiterer Tag ohne Regen

Hier ein Blick unter die Plane vom Anhänger

und auf die grau gestrichenen Balkenköpfe. Wie geplant, nämlich regenfrei, konnten wir heute ein gutes Stück der Mauer für den Windfang weiter bauen. 

Eigentlich habe ich gedacht, dass ich hier überflüssig bin, aber Steine ran karren und Fugenmasse herstellen hat mich doch gut beschäftig. Ein paar wenige Fugen konnte ich dennoch zwischendurch schließen. Dann kam zur Abwechslung die Baustellenaufsicht mit 5 Leuten…

mit Kaffee und Kuchen und Picknickdecke, um die Bauarbeiter zu fotografieren😉 

An den dunklen Fugen kann man ja gut sehen, wo wir heute morgen angefangen haben. Da werden wir morgen noch mal richtig Gas geben.

Ein Gedanke zu „Ein weiterer Tag ohne Regen“

  1. Wie schade, die Rosen müssen sicher auf der Baustelle bleiben Oder? Schön, daß doch noch wer gekommen ist, Dan war der Tag nicht ganz so traurig Ohne Familie. Nochmals ganz herzlichen Du weißt schon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.