Samstag, 30.09.

Gestern habe ich ganz vergessen, dass obligatorische Foto beim Nach-Hause-Gehen hier zu zeigen 😉

Heute dann hat sich der Fliesenleger angemeldet. Da keine genaue Zeit fest stand, habe ich in der Zeit das Fachwerk von Spachtel befreit

und anschließend mit Leinöl gestrichen.

Nun sieht es aus, als wären die Felder geweißt worden 😇

Der heiß ersehnte Mann kam gegen 14.30 h und begann sein werk. Schließlich hatte Alexander gegen 15.30 h Zeit und wir beschlossen, das Dach für den Windfang doch noch mal anzufassen. Schließlich war regen erst für Abends geplant. Gesagt getan. 

Dadurch, dass wir das provisorische Dach da drauf hatten, j´konnten die Balken nicht genau angepasst werden. Nun mussten erst noch Steine gekürzt werden, damit die Balken über den  Mauern angebracht werden konnten. Dann die OSB-Platten.

Und danach dann Folie, da ja der Regen pünktlich um 20.15h einsetzte. 

2 Gedanken zu „Samstag, 30.09.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.