Wenn man zu lange arbeitet,

kann man nicht mehr posten… Wir haben echt ne Menge geschafft, aber waren abends auch entsprechend platt und haben uns nur noch auf die Sessel fallen lassen.

Wir haben alles Werkzeug und die 20 Pakete Nut-und FederHolz ins OG gebracht. Schlepp…

Alexander hat die Regenrinne komplettiert.

Dann : alle Trockenbauwände haben 1) eine Schicht Haftgrund erhalten. Dann 2) die unteren   Wände ein Schicht Putz von der Rolle und 3) eine Schicht Wandfarbe – jeweils nach einem Tag seit Montag. 

Dann sind im Büro die Ziegelsteine geweisst!!

Das hat bedeutet, dass die Tonne Parkett vorher umgeschichtet werden musste und nun auf der anderen Seite liegt.

Und das EG ist mit der ersten „Schicht“ Lehmfarbe bedeckt. 

Außerdem haben wir eine provisorische Tür aus HE geholt. Und die Balken grau gestrichen.

Heute dann mal wieder Baumarkt. Anschließend haben wir angefangen, den Windfang von unten mit Holz einzuschalen. Und keine Fotos gemacht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.