Rund ums Haus

Gestern haben wir auch noch die größeren Fugen im Arbeitszimmer geschlossen, weil leider so gar keine Farbe halten wollte. Heute morgen haben wir als erstes alles Holz rund ums Haus weg sortiert. Also Balken zu Balken, Türen zu Türen und manches auf den Dachboden. Danke auch hier mal wieder an Erik. Es soll ja wieder stürmisch werden in der nächsten Zeit. 

Danach haben wir uns wieder dem Windfang gewidmet, wo wir gestern angefangen haben. Das Wetter hat uns nachmittags ja richtig Freude gemacht, so dass wieder auch gleich streichen konnten.

Zum Schluss mussten wir doch tatsächlich Licht anmachen, so schnell wird es dunkel jetzt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.