Verstärkung

Als erstes haben wir die letzten Hölzer zugeschnitten, am Windfang angebracht und dann gleich angestrichen. Das war ziemlich fies, weil der Wind einem erst die Tränen in die Augen und anschießend sofort dort raus gepustet hat. Und kalt war es eigentlich auch.

Dann haben wir uns dem Leeren der unteren Etage gewidmet, als plötzlich Erik und Friederike als Helfer um die Ecke kamen. Das macht natürlich 3x mehr Spaß als immer nur zu zweit. DANKE -> Richtig geil! 👍🏻

Friederike hat erst die frischen Fugen angestrichen und 

Erik hat mit Alexander erst die Tür und dann das WC angeschlossen – SUPERGUT!!!

Was habe ich eigentlich gemacht? Ach ja: Fotos 😂

Nein, nein: alles aus dem Weg geräumt, nach oben, ins Arbeitszimmer, ins  Dachgeschoss, in den Papiercontainer usw.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.