Platz schaffen für Montag

Unter anderem haben wir dafür gesorgt, dass die Zugluft nicht mehr aus dem Keller zum Dachgeschoss fegt. 

Auch oben die Dachlukenklappe ist jetzt zu. Blöd nur, dass ich es im Laufe des Tages vergessen habe und mit einem Stapel Holz auf den Armen direkt dagegen gebollert bin.

Dank Erik ist in Bad und WC jetzt alles OK.

Ich habe eigentlich nur geräumt und gefegt und gefegt und geräumt.

Und Alexander hat der 2. Etage des Arbeitszimmers noch den letzten Schliff verpasst.

Dann müssen wir morgen echt nur noch die restlichen Werkzeuge von der heutigen Benutzung weg räumen 🙂 . Wir freuen uns schon!!!

Und dann haben wir uns mit lecker Essen belohnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.