The day after

Leicht verkatert haben wir heute unsere Baustelle wieder arbeitsreif gestaltet. Also alle Stühle, Tische und Küche etc. wieder weggeräumt. Das war ein schöner Abend und hat Spaß gemacht mit Euch!

Die Dachluke haben wir noch mit Rolle und Gegengewicht versehen, damit man sie leichter auf bekommt und die Eckventile im Bad oben montiert. Dann schnell nach Hause, ausruhen. Und ein Bierchen zischen.

Ein Gedanke zu „The day after“

  1. Da war ich aber ganz schön traurig, dass ich nicht dabei sein könnte. Ich glaube daß ich den ganzen Abend nur gestaunt haette. Aber leider leider ging es nicht.Aber das wird nachgeholt. Ansonsten wie immer Hut ab.

    L.G.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.