1. und 2.11. viele Kleinigkeiten erledigt

Am Mittwoch haben wir die Scheiben für den Windfang aus Gifhorn abgeholt und anschließen uns in Sachen Küchenplanung einige Stunden in einem bekannten schwedischen Möbelhaus aufgehalten.

Leider wird es ja jetzt schon so früh dunkel, dass wir ausser  Abladen der Scheiben nichts mehr gemacht haben.

Donnerstag war der Tag der Kleinigkeiten. Ein Löchlein in der Trockenbauwand und einige Lücken zur Wand im Estrich schliessen war zeitaufwendig.

Vorm Verlassen des Hauses noch den Tiefengrund auftragen und schwuppps war es dunkel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.