Die Treppen sind da

Pünktlich wie die Maurer kamen sie mit 3 Mann und haben in Windeseile, nämlich 4 Stunden die drei Treppen aufgebaut.

Wobei für die Treppe im EG erst noch die gemauerte Fensterbank gekürzt werden musste. JA: es war ziemlich dreckig danach.

Und dann haben die Männer losgelegt:

Hier musste dann später ein 4.ter Mann her, nämlich meiner -> zum Hochdrücken der oberen Treppe.

Und schon steht sie:

Und auch im Arbeitszimmer passt die Treppe wie maßgeschneidert . Dabei haben wir die im Mai bestellt, da hatten wir noch nicht mal Beton… Echt gut!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.