2 Gedanken zu „aus 2 mach 1“

  1. So heute habe ich wieder lange gebraucht um hier rein zu kommen. Das ihr so fleißig seid und auch noch am Sonntag arbeitet man man.Fuer heute ist dann aber Schluss oder? Aber ich muss schon sagen das sieht mega gut aus. Man kann ja die Sonne, wenn sie scheint, durchs ganze Haus sehen. Toll.Macht doch bitte eine Pause und seid stolz auf euch, ich bin es auch. Wolln wir telenieren bald?
    Liebe Grüße von Elkemaueschen.

    1. wir sind in erster Linie platt…. Aber: Danke auf jeden Fall für die Blumen – und wer Sonntags arbeitet, darf in der Woche auch mal kürzer treten oder `was anderes machen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.