Nicht, dass Ihr denkt schon alles gesehen zu haben

…vom Haus 😉

Nein, nein, einen Raum gibt es noch, der bisher eher stiefmütterlich behandelt wurde: der alte Stall oder auch Schuppen 🙂

Dieser Raum wird dem Wohnbereich zugeschlagen durch eine Verbindung vom Esszimmer und Wohnzimmer aus gesehen. Das bedeutet natürlich auch, dass dort noch mehr Steine weichen müssen 🙁 Egal, ist nunmal so 😉 , blöd nur, dass es eine 40er Wand ist…

Also, hier ist der Schuppen:

 

Innen ist auch eine Trennwand, die muss natürlich auch raus:

So.

Die Fächer sind schon mal leer 🙂 10 Karren Steine, 2 Stunden, erledigt.

Nun muss nur noch der Fussboden um etwa 25cm erhöht werden und die Balken oben müssen etwa 50cm nach oben verschoben werden. Dabei werden dann gleich neue eingezogen, die alten sind wirklich nicht mehr schön und tragfähig. Später dazu mehr.

Unsere Katze Smii hat von gegenüber genau beobachtet, was ich da immer in den Container befördert habe. Ob sie sich auch so auf das neue Haus freut wie wir?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.