2 Menschen, 2 „Baustellen“

Was für ein toller Morgen

Heute haben wir den ganzen Tag getrennt vor uns hin gearbeitet. Einer da (im Büro), der andere im Haus. Bei der Beleuchtungssituation geht noch was 😉

Etlicher Meter Acryl an den Balken fehlten noch, einige Umräumarbeiten im Gästezimmer und Bad waren nötig, damit wir hoffentlich morgen mal ein paar große Kartons auf den Dachboden räumen können.

Auch hier die Lampen… aber sonst? Geht schon.

Und hier die Abstellkammer, damit wir Platz schaffen konnten; nämlich das Gästezimmer 

Die Sessel kommen noch in die obere Etage im Büro zum Sightseeing des Sonnenuntergangs oder der Sterne und schon haben wir auch dort Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.