Zwischenstand

Der gestrige Tag war, gelinde gesagt, eine Katastrophe. Dabei hat er so gut angefangen; wir haben um 7.15h neun Rehe beobachtet, die scheinbar gespielt haben und auf dem Feld romgaloppiert sind. Das war wirklich toll, zu sehen.

Dann wollten wir einen Ausflug machen, haben festgestellt, dass die elektrische Heckklappe sich dauernd entriegelt hat. Darum geht das Licht im Auto an und es macht pling, pling. Also umkehren. Leider ließ sich das Ganze auch durch Ziehen diverser Sicherungen nicht unterbrechen, so dass am Abend die Batterie leer war…

Da wir ja nun zu Hause waren, haben wir erneut versucht, die Dusche (den Ablauf) dicht zu kriegen. Aber aufgrund der dauernde Kontrollen beim Auto sind wir damit nicht richtig fertig geworden. Als abends dann immer noch Tröpfchen kamen, haben wir das Ganze auf heute verschoben.

Zwischendurch haben wir dann versucht, den Fernseher, also die Sat-Schüssel (Parabolantenne ) in die richtige Richtung zu weisen. Aber auch dort kein Erfolg. Also das war ein echter Sch…-tag.

Der heutige Tag hat alles wett gemacht. Der Wagen ist in der Werkstatt, die Dusche ist jetzt dicht. Der Fernseher läuft! Und das Büro ist jetzt katzensicher, also offen und wird inspiziert. Und da wir am Freitag hohen Besuch erwarten, sind wir auch dort mit Hin-und-Hertragen von Möbeln und Kartons beschäftigt.

Mein Rücken, den ich mir bei Fußboden legen vor 2 1/2 Wochen verdreht habe, ist heute eingerenkt worden und ich bin optimistisch, dass ich wieder besser durchstarten kann.

Bilder folgen morgen, wenn mein Weihnachtsgeschenk morgen aktiviert ist. Das habe ich bisher geschont.

So, jetzt will ich noch schnell ein Paar Gardinen umnähen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.