So ganz langsam kommt das Leben zurück

Die „Glocke” über dem Kopf ist weg, die Gliederschmerzen halten sich in Grenzen, die Nase läuft nicht mehr ganz so doll, nur noch die Kurzatmigkeit und das elende Gehuste verhindert das wir wieder aktiv werden. Zugegeben, die Temperaturen draußen sind nicht gerade das was wir uns für Mitte/Ende März vorstellen und wünschen, aber immerhin scheint die Sonne! Manchmal.

Letztes Jahr um diese Zeit haben wir tatsächlich am 18.3. auf der Terrasse bei 20 Grad und Windstille draußen Mittag gegessen….

Um es mal mit einem alten Rudi Carrell Song zu sagen: „Wann wird es mal wieder richtig Sommer?” Und nicht so sibirisch wie im letzten Jahr….

 

Tante Edit sagt:

wir haben in den letzten drei Wochen etwa 60 (!) Packungen Taschentücher verbraucht, 5 Flaschen Nasenspray, unzählige Apfelsinen, Kiwi, Äpfel, eine halbe Tube Bronchoforton und reichlich Strom für die Rotlichtlampe. So langsam ist auch mal gut 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.